Also bei unserem Treffen (Gruppe Ort) haben wir alles bis auf die Turnhalle in Rechtenbach und diese Halle in Erlach ausgeschlossen. Allerdings tendieren wir mehr zu Rechtenbach, da dort mehr Platz ist, da bei der Halle das Bier und die Limo billiger ist, weil da ne Küche mit dran ist und weil die Rechtenbacher sich bei der Lautstärke angeblich nicht so aufregen. In Erlach das is zwar etwas kleiner aber da is ne Bühne (Liveband) aufgebaut, richtig mit Boxen usw. ...
ich find die erlacher turnhalle is recht groß...also im verhältniss ich denk rechtebich hat einige vorzüge und über die sollte man sich schon im klaren sein! außerdem hat der hock heut gesacht, dass rechtbich net groß is!
was ist dem aus dem vorschlag fool geworden?? rechtenbach ist halt wieder so weit außerhalb... dachte eigentlich eher, dass es was in lohr, steinbach, sendelbach, wombach und vllt noch sackenbach ist. irgendwas zentraleres halt...
Also wir waren eigentlich alle gegen das Fool, da nur der Keller allein zu klein ist und die andere Etage dazu wäre viel zu teuer. Rechtenbach hat er heut gesagt soll auf alle Fälle größer sein als Erlach und wenn auch nur die Hälfte aller Leute die heute im Demosaal waren kommt, dann kommen ja immernoch die anderen Besucher. Der Hock hat ja gesagt er wills extra bei der Polizei anmelden damit man überall Flyer aufhängen kann -> es kommen vielleicht doch einige (hoff ich jedenfalls) Also ich bin voll für Rechtenbach zumal wir da auch einige Getränke zum Vorzugspreis bekommen. Außerdem fährt da angeblich jede Stunde ein Bus also sollte es auch kein so großes Problem sein wenn es etwas unzentral liegt...
rechtenbach is auf jeden fall besser als erlach. da wissen manche ja nit mal wo des liegt wie ma bei der versammlung heut feststellen konnte also rechtenbach is ganz gut find ich da würd notfalls auchn taxi noch gehn, des kostet genau 10 euro.
die entfernung war bei jahrgangstufen glaub ich noch nie n problem. da nehmen die meisten auch ma n paar kilometer auf sich. ich bin auch für rechtenbach. hört sich zumindest gut an.
so der markus hat mal seine Mama gefragt wegen Halle Rechtenbach.Am 27.10.(der ja von sogut wie allen als der beste Termin angesehen wird) ist da jedoch schon eine Veranstaltung.Also fällt die weg.Was Pflochsbach angeht so kann ich nur vermuten, dass sie mit vermietungen irgendwie schlechte erfahrungen gemacht haben.
ich glaub wegen der 12ten letztes jahr wird se nimmer vermietet bin mir aber net sicher jetzt wo rechtebich ja flachfällt wäre erlach wahrscheinlich die mom beste alternative oder? darüber solten wir aba alle noma abstimmen find ich vllt findet sich ja noch was besseres
hm wir sollten ersteinmal schauen ob wir den termin nicht beibehalten können.Ich habe noch eine Idee wegen dem Ort, aber da muss ich erst mal nachfragen.Heut abend weiß ich dann mehr, also vorerst mal keine Panik
maddin: "Der Hock hat ja gesagt er wills extra bei der Polizei anmelden" Also falls ihr was mit der Polizei zu klären habt, kann ich das auch übernehmen, hab da ziemlich gute connection