ähm moment stört des euch nid dass des dort 200 euro kostet? ich find des is schon ne überlegung werd, wenns 90 euro mehr kostet. un selbst der hock mit seinen kontakten wird des wohl nicht günstiger kriegen.ich fänd rechtenbach auch ziemlich cool...aber die 100 euro kamma sicher auch für was andres gebrauchen...meine meinung.
wer sagtn des überhaupt mit denen 200€ ? also ich hab mal mim hock gelabert und da war die rede von höchstens 160€. weiß net woher des gerücht kommt und selbst wenn.... die halle is nun ma sau groß, des kostet schon was und da wir vermutlich so um die 1000€ zur verfügung haben wenn wir noch alle überreden können zu bezahlen find ich des eigentlich schon okay. aber wie gesagt die 200€ sind debk ich mal nur ein gerücht aber des wird nochma abgeklärt
also meiner meinung nach sind 200 euro zwar schon viel aber ich denk auch, dass sie gut angelegt sind. Natürlich können wir bei unsrer 1. fete nicht mit cocktails oder ähnlichem rumwerfen aber ich denke mit einer guten und vielleicht auch "bekannten" halle, ham wir schon ein paar leute mehr die kommen. Also ich denks mal...
ich war heut bei der julia un hab mir des vereinsheim angeschaut. ich finds von der größe optimal, gibt ne bar, küche un so weiter. deko gibts da auch schon, außerdem kostet die gra dma 85 euro... un was bringt uns ne fette halle? die atmosphäre wird ja total kacke wenn da nur die hälfte befüllt is...da verläuft ma sich ja... un ich denk ma net dass bei der ersten n haufen leute kommen.. aber naja... es is ja net so dass ich was gegen rechtenbach hab, aber auch wenn erlach relativ entfernt is, es bringt viele vorteile mit sich...
ich glaub ja das rechetnbach genauso weitenfernt is wie erlich..... keien ahnung es is nur blöd dass es mitten im dorf is und kennt einer die auflagen? außerdem hat es sich doch so angehört dass rechten abch jetz feststeht oder?