wieso fällt sackenbach etz flach?wegen dem geld oder was? also bevor wir etz gar nix haben dann bezahl ma doch lieber en bisschen mehr. leute mir kriegen nix anderes!!!! irgendwas müsse ma nehmen. außerdem hab ich etz langsam keinen bock mehr da immer rum diskutieren zu müssen, dann könne ma des gleich lassen. dann bezahl ma hald einfach ein bisschen mehr mein gott. mir müsse schon ach was investieren ne andere möglichkeit ham ma net.
Sackenbach ist keine Sau im Verein weil der einfach nur mickrig is ... und des Sportheim is halt an sich schon teuer und wenn du dann noch die getränke von denen beziehen musst dann nehmen wir nix ein sondern geben aus das ist nicht der sinn der sache
gibts eig noch irgendwelche anneren vorschläge für den ort auser erlach? und was spricht eig gegen erlach? wir müssen uins jetzt ma beeilen wenn mir ne fete am 27. machn wolln
Was is denn jetzt mit einem Ort? Der Christian hat glaub ich gesagt das irgendwer am Montag nochma in Maria Buchen nachfragen wollt... Stimmt das? Und wenn ja, was is bei rausgekommen?