Ich kann nur so viel sage, dass wenn mir des nit irgendwie zentral gelege mache dann wern nit viele komme. Denkt a ma an die, die in Rechtenbach bzw. dahinter wohne, wenn die nach Steinfeld oder Erlach nen Fahrer suche müsse dann PRIMA! Also da fällt mit Sicherheit en große Teil weg. Is einfach so!!!!!
Jetzt stellet euch ma nich so an wegen der Entfernung! Ich wohn in Hausen gleich neben Steinfeld und war/bin trotzdem voll für Rechtenbach. Mir macht es überhaupt nichts aus wo es stattfindet, hauptsache is das wir uns endlich ma entscheiden!!! Ich dacht das Rechtenbach jetzt sicher is und nun fangt ihr wieder mit Steinfeld an... Wenn das so weitergeht findet niemals ne Fete statt!
ich seh wegen der entfernung gar kein problem......wenn in steinfeld fete war( jetzt nur zum VERGLEICH!!!!!) war immer verdammt viel los.und des is ach 11 km von lohr entfernt, also wern die leut ach ke problem mit erlach ham.
naja,stellt euch mal vor,die ganze fete würde theoretisch in rodenbach stattfinden...dann würden die meisten wohl versuchen,alle hebel in bewegung zu setzen, um IRGENDWIE VERDAMMT NOCH MAL zur bildeiche zu kommen.. Warum dann nicht auch (eventuell) steinfeld oder erlach....???
dann mach mas wohl doch im fool oder? vielleicht ganid so falsch fürn anfang....kann den guido ja bei gelegenheit fragen wies auschaut oder will des wer anders machen?
oh mann sone verdammte scheiße. is jetzt nid so dass ich unbedingt für erlach bin aber is ja jetzt irgendwie die einzige möglichkeit... aber ma schaun vielleicht kommen ja im lohr am main forum n paar gute vorschläge!
so--- scheis nachrichten SACKENBACH geht NICHT. also miete würde 100(gastraum) 130(mit einer umkleide---kann man mit dem gastraum verbinden)160 das ganze sportheim. ABER es müssen die getränke vom sporte´hein verkauft werden ---also sackenbach fällt flach n