samma kann ma sich etz ach ma einigeng wenn da weiter nur rum gelappert wird finded die feier ja sonst wann statt also würd ioch sage das mer abstimme wer wo hihjn will dass da ma was vorwärts geht
hallo?! Rechtenbach is eh weg vom fenster des wird net genemigt....! da is früherm al was verreckt gegangen und da geht wahrscheins dann eh nix...! so wie ich des mit bekommen hab! grüßle........
rempfer trink net zu viel...^^ sonst steht hier zu viel müll drin bin ach ma für abstimmen so.... aber erlach... da kommt ke sau (nix gegen erlacher etz ne) aber des is einfach zu weit weg
warum denkt ihr alle dass da keiner kommt? die leute kommen nach steinfeld, nach rodenbach, nach pflochsbach ( was übrigens auch nur 3 km näher an lohr is),... warum dann nicht mal nach erlach? wenn man genug werbung mach kommen eh viele...un es muss ja nicht so eeeewich riesig wern.
ähm nach rechtenbach zu kommen is auch nicht unbedingt einfach...und bevor jeder immer alles schlecht redet sollte man vll mal schaun obs denn noch wo anders geht und sich vll auch mal erkundigen und nicht nur ja hier könnte evtl vll auch noch was sein...
Ja draussen aber ne mini hütte dabei ^^ Also mir persönlich is das shice egal wo das is und meiner meinung nach kommen da auch leute wenn wir genug werbung machen ... also wägt nochmal alles schön ab fragt nach und redet nicht nur von Theorien bidde ...
ich schließ mich dem Phillip an, es werden scho genug Leute kommen auch wenns nicht in Lohr ist.Für die Lohr Bewohner isses vielleicht ungewohnt und hart mal irgendwohin fahren zu müssen, das weiter weg als Sendelbach ist, doch für viele andere isses doch Alltag. Was will ich den sagen ich komm aus Zall