also gegen draußen bin ich auf jedenfall....viel zu kalt und des würde auch viele abschrecken zu kommen denke ich.... ich fänd rechtenbach aufjedenfall gut.....wie wärs dann mit samstag dem 21.oktober???
ich find des argument dass man eh was trinkt und man da is um party zu machen kein bisschen schlagfertig. was is mit plötzlichem unpassendem wetter? sowas kann ne komplette fete futschen. wenns sommer wär, kein thema, aber es is nunma herbst un auch wenns im moment noch recht warm is, bis dahin isses kalt un wenns erstma abend is stehn alle da un friern sich den arsch ab. also ich persönlich hätte dann netma bock aufne fete im freien zu gehn...sorry aber draußen feiern is einfach total bescheuert.
ja find ich auch. ich glaub dass viele leute es sich gut überlegen würden ende oktober auf ne fete im freien zu gehn. un zB die fahrer können sich auch nicht "warmtrinken". also ich finds echt zu riskant mit dem wetter. ansonsten is draußen feiern natürlich genial! aber das sollten wir vielleicht auf nächsten frühling oder sommer verschieben!
Also ich find wir solltn irgndwas suchn wo man von Lohr aus hinlaufn kann, dann kommn einfach viiiel mehr Leute.
Die allererste Jgst-Fete von der jetzign 12. war am Mainufer kurz hinterm Schütznverein, war aber ziemlich eng, außerdem durftn wir (ich war damals noch bei ihnen) uns nich von der Polizei erwischn lassn, des hätt übelst Ärger gebn...
ich bin auch für rechtenbach! dann müssen wir halt termin verschieben! aber ich fand die idde sowieso recht selstam sich erst ein datum und dann einen ort zu überlegen...des schränkt doch total ein