so wie versprochen hab ich mich informiert.Ich wollte herrausfinden was in und um Wombach so gehen würde(is ja nah an Lohr). Also: -Das Wombacherverreinsheim wird prinzipiell nie vermietet, nur die Wombacher Verreine dürfen dort drinnen Veranstalltungen abhalten(Die Beatabende die da manchma sind organisieren die verschiedenen Wombacher Verreine). -Um drausen zu feiern wären ja die Wiesen über Wombach ideal(da zum Wald hoch),auf den ersten Blick.Leider darf man da garnichts, da es sich um Naturschutzgebiet handelt.Wir könnten ein paar Kühe hinstellen, mehr aber auch nicht. -Abenteuerspielplatz ist leider zu nah an den Wohnhäusern und fällt somit auch weg.
schlimm,gell
aber eine Alternative zu den Wiesen am Wald sind die Mainwiesen zwischen Wombach und Rodenbach(evtl. auch die wo new noise war,Pavilions kann man aufstellen evtl. lässt sich auch sowas wie ein kleines Zelt besorgen). Ich hab schon ne mail an die Stadt geschickt, wie man an so eine Wiese kommt.Hoff die schreiben mir morgen zurück.
hm... wisst ihr eig. wie arsch kalt es im november schon ist!weiß nicht ob soooo viele kommen wenn die fete drausen sein soll!also?!hähä hab ach ken plan wo...!aber rechtenbach hört sich für mich ziemlich gut an deswegen sollte man vll echt mal über ne woche frpher nachdenken!oder einfach samstag den 28ten statt dem freitag!naja nur gedanken! grüßle........
p.s. Ich wäre ja ma gediegen für ne hausfete!!!*lol*(derjenige würde sich bestimmt freun*g*)
also das mit wombach udn vereinsheim...also ich hab meine conections..meine schwetsre hat schon oben in der bar gefeiert und naja wie soll ich das sagen aber mein vater is vorstand vom DJK Wombach... wenn ich den mal fragen tu?
zu Verreinsheim:Mein Vater ist da Hallenwart der wirds doch wissen Und oben die Bar ist doch etwas klein,oder
@DUDE wenn da tagszuvor was war kannst du nicht am nächsten tag rein.Die brauchen zeiot zum aufräumen wir zum aufbauen.Ich denke am 27. kann man schon noch raus.Es gibt ja so tolle Dinge wie Feuer oder auch Gasstrahler und warst du schon mal mit einpaar leuten irgendwo in einem Zelt/Pavillion? des wird recht warm.Außerdem verkaufen wir den mehr Schnaps Aber wie gesagt warten wir ersteinmal was die Stadt schreibt.
@elena: wenns nun mal so ist, kannst ja trotzdem dein Vater noch fragen, dann sin ma scho zu zweit ich hab bei der Stadt nach eine rWiese zwischen Lohr und Rodenbach angefragt.Des wär nit in Rodenbach
ja des is blöd mit rechtenbach find ich...und zu der sache mit den wiesen... des is egal ob mir da heizstrahler udn so aufstellen ich denk da wirds einfach zu kalt weil ja auch die kälte udn feuchtigkeit von unne hochzieht..ich würds echt geschlossen machen
Wer feiern kann,der kann es überall!! also auch im freien wenns kalt is,und wenns zu kalt is trinkt man halt noch n schnaps mehr wie sonst oder schnappt sich jemand der einen warm hält:) Haut euch rein!! prost
also mal zum thema draußen feiern: ich glaub keiner der richtig gern party macht macht des was aus wenns bisschen kälter is. außerdem wollen wir ja im okt. feiern und da is es ja noch net so kalt. außerdem würds draußen viel weniger stress wegen anmelden,aufräumen,geld bezahlen usw ... geben. des mit rechtenbach wär zugegeben schon die geilste möglichkeit... aber am 28. gehts ach net weil da in wombach beatabend is und wir wollen ja wohl keine konkurrenz veranstaltung haben oder ? also ich seh des so... entweder feiern wir am 20.okt (weil in den ferien is ja kacke) in rechtenbach oder wir müssen doch irgendwo draußen feriern.
Dann bin ich doch eher für den 20. Oktober, denn Rechtenbach scheint wirklich des beste zu sein. Is dann halt mit ner Schulaufgabe ein bischen scheiße aber naja... Aber wenn wir da feiern sollten müssten wir erstma schaun wann wir aus München wiederkommen... Ich bin eigentlich ziemlich gegen das draußen feiern. Stellt euch ma vor was passiert wenns an dem tag ma richtig gescheit schüttet (passiert ja zu der jahreszeit öfters ma) Außerdem ist es im Oktober schon ziemlich kalt find ich, wenn ich daran denke wie kalt des jetzt frühs immer is wenn ich zur schule fahr... Und son bischen stress bei der anmeldung, das is doch eigentlich nicht so schlimm, zumal das eh die sache der gruppe ort sein wird denke ich
ne Woche früher sind wir in München(und wehe es sagt einer wir sind doch scho um 5zurück^^) und ne Woche später sind Ferien, ich weiß nicht ob da dann soviele kommen(weniger Mund zu Mund propaganda usw.). Was meint ihr dazu?