Also nochmal zu den "unsinnigen" Dingen. Fernseher habe ich nur gesagt, weil soviel ich weiß die jetzige 13. sich letzes Jahr einen gekauft hat. Und zu anderen Dingen: Die jetzige 12. z.B. wollten sich nen Billard anschaffen, allerdings hat halt die 13. nicht mitgemacht, die ja leider nicht viel Geld hat(kommt auch für uns schlecht). Und zur Besorgung von Sachen, die werden am Ende wenn wir mit der Schule fertig sind an die neue Kollegstufe "vererbt" genauso wie das Geld. Also im Klartext: Wir bekommen das Geld, dass die 13. noch übrig hat wenn die ABI machen wenn wir in dei 12. kommen. Somit kann kein Streit wer wieviel kriegt am Ende entstehen. Ok jetzt nochmal zu dem Geld. So wie ich das sehe werden 10€ von jedem wohl locker reichen. Ich meine es sind ja jetzt denke ich nicht so viele die nicht zahlen (Bei uns z.B. hat glaub ich fast jeder sich in diese Liste eingetragen). Wäre nur zu klären, ob wir dann auch wenn wir schon zahlen nen geringen Bonus bekommen. z.B. GEtränke verbilligt, ...
Also, der Preis war ein vorschlag der noch nicht beschlossen ist. außerdem werden es ziemlich sicher KEINE 20 euro. Die Beteiligung ist soweit auch ganz gut, aber nur für den fall, dass jemand noch nachträglich mitmachen will bitte bei mir (Lisa B.) melden (nur um besser vorplanen zu können). ich denk auch, dass wir hier niemand zu irgendwas (außer vielleicht Bardienst ) einteilen werden. ihr könnt das natürlich selber entscheiden.
naja wemma scho deko will, dann braucht ma schon nen gewissen betrag um was anständiges hinzubekommen. natürlich glaub ich net dass ma da soo viel braucht, aber wir müssen halt erstma sparen... hilft ja alles nix. außerdem hab ich angst dass die deko dann nur zerfetzt wird von irgendwelchen besoffenen, un irgendwie bin ich mir da auch ziemlich sicher dasses so sein wird...un dass des kindergarten is nur weil ich euch ma ins gewissen reden will? alles klar..
ich bin ja auch im dekoteam lalala... aber sorry. ich bin eben dafür dass ma für sowas bis zur zweiten fete warten sollte... hat zwar nen reiz un ich würds auch ewich gern machen...aber keien ahnung...naja egal...sorry... aber ich werd bei dem ganzen wirrwarr ganz wuschig un aggro