So hatte etz das große Glück dass der Hock ma in msn war(dem gefällts ja anscheint übelst gut). Also der hat gemeint ich soll mich mit seiner Mutte rin verbindung setzen die wüsst was zu tun ist, da sie frühe rim Forstamt gearbeitet hat.Ich mach des dann ma Morgen oder am Montag .
also, sers erstma un viele gruesse aus ecuador. die huette gehoert dem berhard des is richtig. so, das ganze muss ma aber etwas geschick anstellen denk ich. die huette kostet glaub ich so 50 euro un wir muessten das holz das wir brauchen ent weder nach liefern oder eben selbst mitbringen. ich schlag vor dass wir dem ein auserordenlich gutes angebot machen, sprich: extra holz, ein bisschen mehr geld und dass er am naechsten tag ne abnahme machen soll bei der er jedes kruemelchen bemaengeln darf. wir muessen eben sehr lieb zu ihm sein. der is eigentlich ganz in ordnung. un nochma fuer alle: ich bin bei der jahrgangsstufenfete net da weil ich erst am 27. juli wieder komme. also bitte versauts net(-:
Also jetzt müsst ihr stark sein. Ich war mim Dominik zusammen beim Hock seiner Mutter.Die gute Nachricht is das sie sich darum kümmert das wir das Geld kriegen(das der Hock ja aufbewahrt), sie muss aber ihn erstmal anrufen wo ers hinhat und gibts dann dem Dominik mit. Dann hat sie den Förster angerufen der des Kobertsfeld verwaltet(musste ihn eh was fragen), der hätte auch ja gesagt bis er nachgefragt hat wieviel Leut da kommen.Leider vermietet er nicht wenn es mehr wie 40 Leute sin. Also is die Idee gestorben(tut mir leid Hock).
Also wenn jemand ne Idee hat un sich bis etz vornehm zurückgehalten hat der soll wissen dass etz seine Zeit gekommen ist.
fuck it!!!! des darf doch echt net war sein. des geld sollt uebrigens mein bruder der lisa schon laengst gegeben haben. naja, wir muessen das irgentwie hinbekommen ansonsten sin wir halt echt die looser der schule, ich hoff das is euch bewusst. wiso eigentlich net partenstein? ich weis ach net. geht vielleicht sendelbach sportplatz? ich hab echt ke ahnung. sorry, dass ich euch so im stich lass ich hab gedacht des waer einfacher. also bis denne!
ok hab etz nochma angerufen. Also Zaller Sportheim könn ma auch vergessen da sich der Vorstand einfach zu besorgt is.Der Vorsitzende hat mir zwar versprochen es morgen nochma anzusprechen mit den Vorschlag das wir nur den Platz nehmen und nicht das Heim an sich aber dass des was würd glaub ich nicht mehr. Man der Tag heut zieht einen echt runter.
Was mir grad dummes eingefallen is.Wieso gehn wir nit wieder naus nach Maria Buchen?
mir ist auch noch was eingefallen... nur weiß ich grad nicht wie die hütte heißt... wenn man den valentinusberg hochfährt in den wald rein, gehts doch irgendwann rechts ab zum rexrothschlösschen und links zu der hmhmhütte bzw. zum parkplatz von der hütte... da soll angeblich auch genug platz auf der wiese sein...
EDIT: Schanzkopfhütte!! da war doch auch erst vor 3 wochen fest... weiß halt nur leider nicht, wies da aussieht
und ich weiß gar nicht, was ihr habt mit der uhr. ist doch kein problem im Profil die Uhr eine Stunde vor/zurück zu stellen
die Schanzkopfhütte gehört dem Spessartbund die Verantwortlichen und ihre Telefonnummern findet man alles auf ihrer Seite im Netz. Aber mir is aufgefallen das dem Huber sein Vater eine Seite über denen ihr Waldfest gemacht hat, ich hab mir egdachtd ass der deswegen evtl connections hat und hab den Huber angerufen.Der Muss alelrdings erstma sein Vater fragen. Weil wenn bekannte leute nachfragen isses imem rbesser wie bei wildfremden.