Tja da wir ja immernoch keinen Ort ham hab ich heut ma versucht was dagegen zu unternehmen. Hab erst meinen Vatter dazugebracht die Chefs des Wombacher Vereinsheims anzurufen weil er die halt kennt. Die ham sich aber geweigert zu vermieten weil se wegen Kastenlauf ein schlechtes Bild von Gymnasiasten ham und weils ja Donnerstags wär und weil sie Wert aufs Jugendschutzgesetz legen. Baaaaaaahh ich hasse es.
Gut dann is mir eingefallen dass es in Zall ja achn Sportheim giebt un des sogar außerhalb vom Dorf im Wald liegt un in Zall noch nie jemand irgendwie durch ne Jahrgangsstufenfete geschädigt wurde. Also war ich vorhin beim Vorstand um mal anzufragen ob da was möglich is.Er hat gemeint er muss erstmal die andern fragen weil des eine nummer zu groß zum allein entscheiden is.Wenns was neues gibt sag ichs.
wenn halt irgendjemand mal ein grundstück hätte, etwas außerhalb. ansonsten hab ich noch an partenstein gedacht, da gabs früher - vor den fabrikfeten - auch schon jahrgangsstufenfeten... weiß aber leider nicht, wo das ganze ist. ist auch bestimmt schon 4 jahre her...
also ich find zall schwachsin weil ma da ewig brauch bis ma nach lohr gelaufen is... p´stein wär ne möglichkeit ... is aber halt p´stein also ich persönlich wär für rechtenbach...der hock hat da was vorgeschlagen...un durch n wald is es ach noch kürzer als von bildeiche aber am besten wärs wenn ma des in ner jgsversammlung ansprechen un klärn ...möglichst bald...die fete muss geil wern...
Ja dann soll halt jeder der vorschläge hat gleich rausfinden bei wem man sich da melden muss und ma anfragen. aber wir machen bald noch ne jgsversammlung. weitere vorschläge wärn toll!!
@ made ich bin mir nicht sicher ob ich den gleichen platz wie der hock mein wenn der den ort mit der Hütte im wald meint !müsst ma, ma den hock fragen! Aufjedenfall wär da genug platz und keine sau interresierts! Da steht ne Hütte mit nem raum dort achja Hütte Haus is besser es gibt ne feurestelle und einen Unterstand! Und Viel Platz! Da is ne Wiese dabei!
Aber wie gesagt ich stell nur vermutungen an ob das der platz is den der hock vorgeschlagen hat weiß ich nicht muss ma mal hören!
Wenn mich nicht alles täuscht gehört das irgendeinem Forst aber da wird eigentlich ständig was augetragen von der feuerwehr! Genaueres weiß ich aber auch nicht!
also ich glaub das der platz da iwie weigandswiese heist oder wiegand oder so...wann kommt der hock wieder?der weis wo genau des is un wem des gehört...
also die wiese in rechtenbach heißt weikertswiese und die hütte da heißt blabla...feld oder so und is echt ma geil zum feiern, war da selber schon sauoft auf feten aber weiß hald net wer dafür zuständig is. aber wer kontakt mim hock hat dann fragt den doch einfach mal
also das mit der Weikertswiese könn ma knicken den ort meinte ich aber auch nicht! Ich hab das Kobertsfeld gemeint nur da wirds stress mit dem Forst geben wegen der Musik und den Leuten im wald!
Der Hock hat ja nochmal verlängert also dass kann dauern!
Aber ich denk nicht dass das was wird hab ja schonmal mit dem Christian drüber geredet! Der Forst wird da nicht mitspielen!
oh shit der hock hat aba gemeint dass ma da oben feiern kann...wo is n die annere wiese oder hütte oder so is die da in der nähe...hat da jdm kontakte wem die dehhört...wenn jdm ne "kontaktpersoin" hat dann kanner gleich ma fragen ob ma die mieten kann ob se an dem tag wo mir so brauchen frei is un wie teuer die ganze geschichte sein wird...hat ma da eig genug platz für ne richtig geile jgsfete...kann ma da wegen ruhestörung ärger bekommen...???
Also feiern is eigentlich bei beidem kein Problem Platz genug wäre auch nur man müsst ma den Hock erreichen aber der is ja weg! Weiß ja nicht ob der schon was geplant hat oder so! Kontaktperson hab ich leider keine weil die hütte irgendeinem Außenstehendem gehört! Sorry hab mal bei meinem opa nachgefragt der war jahrelang im forst der weiß nicht wem sie jetzt gehört!