Leider hat mein Vater keine besonderen Connections zur Schanzkopfhütte, aber fragen kann man bei den Besitzern trotzdem mal, da Lohr natürlich schön zentral liegt.
des gibts garnit etz probier ichs seit 14 Uhr und es nimmt wieder niemand ab(evtl sin die ja im Urlaub oder so).Ich ruf jetzt mal bei der Geschäftsstelle vom Spessartbund an.
so wieder etwas schlauer, also der Spessartbund is der Dachverband, die Hütten leiten die Ortsvereine selber.Die ham gemeint ich soll mich mit der Frau Imgrund in Verbindung setzen, weil die die Vorsitzende is.die warn echt freundlich da bei dem Spessartbund.So dann ruf ich ma bei Imgrund an
so mir kommen iwie nit vorann egal also ich kenn die frau steffi imgrund eig ganz gut ale´so mein vater kenn den mann von der sehr gut soll ich die ma anrufen?! un welche hütte meintn ihr eig... anderer vorschlag wär noch halsbach... um halsbach sion dochn jede menge wiesen wo ma feiern könnt ... un ich hab nochma im sportheim in sackenbach gefragt ma schaun was da rauskemmt aber ich glöaub des könne mir gelich abschreiben
ja schon klar...aber vllt kommt des besser wenn jdm dier fragt der se ach persönlich kennt ich kann ach morgen zu ihrem mann also m peter imgrund gehn...mir egal ich machs wenn de willst aber wenn de nit willst oder du s machen willst dann is mir ach egal...
aso wenn du die die natürlich selbst kennst kannst du des gern machen.Hab gedacht dein vadder kennt nur ihren Mann(sorry).Wir könne morchen ja noma reden.
ja...und halsbach sportheim? da hat der frauhammer letzt gefeiert. da is hintendrann auch ne schotterfläche. da war ich letzt auf polterabend...vll weiß der andi ja was...
also wenn mir die schanzkopfhötte bekommen dann wird die jgsfete sau geil der ort is so geil da können mir nit wegen ruhestörung drankommen da sin scho tische un jede menge platz für die leute aber wenn ma laufen will muss ma ganzschön den berg rauf... egal ich ruf jetzt gleichma die imgrund an un frag
also ich hab grad bei der steffi angerufen un die hat gesagt dass ihr schwiegermutter für die hütte zuständig is un die is grad im urlaub kommt aber morgen wieder heim dann ruf ich se an...die steffi hat gemeint dass die hütte vermietet werden kann . müsssen halt sagen dss mir die hütte nicht für die leute brauchen sondern nur für getränke usw... die leute sollen ja drausen bleiben ich hoff dass des geht ... ähh die steffi hat so gemeint dass der preis für die miete so ungefähr bei 150 liegt... mir können ja ach 50 eus extra geben also versicherung dass wir den platz wieder ganz sauber machen , sozusagen als pfand...also mir müssen auf jaedenfall besser ordnung halten als wie in mariabuchen jund des der mutter bzw dem vorstand versichern ssonmst ham mir keine chance..die sin ewig pingelich ... naja ma schaun...leute betet dass wir die hütte und den platz mieten können betet!!!