Es is doch jetz so, dass ein elternteil von irgendeinem aus der jahrgangsstufe unterschreiben muss, oder? also fragt halt alle mal nach und überzeugt eure eltern von dem guten zweck dieser sache![smilie=party_17.gif] das muss jetz mal schneller gehn hier!
Ja der ort steht fest aber irgendwie blick ich die Karte auch nicht so recht^^ Irgendwie kann ich mir das nicht auf die wirklichkeit übertragen!aja ich werde es schob finden.
Man folge den Straßen und Wegen zum Punkt...dann ist man da
Sprich von Lohr kommend vorm Viadukt gleich in Richtung Wiesthal abbiegen kurt der Straße folgen dann wieder rechts den schmalen Teerweg hoch unter der kleinen Brücke durch dann kommt irgendwann ne weggabelung und von da aus müsste man dann entweder die Musik oder Leute hörn und auch Licht sehen(der Punkt liegt etwas weit oben glaub ich von dem her müsste mans von der Gabelung/Kreuzung schon merken wos hingeht)... ansonsten wird der weg da hoch ja auch eingezäunt damits jeder findet...
da gibts nen minikleinen parkplatz...aber ich denk ma da passen mehr wir 7-8 autos nid hin....also mit parkmöglichkeit schauts schlecht aus da oben würd ich sagen....am besten ihr parkt im dorf un lauft da hoch...is auch ganid schlimm :S