ich find ihr habt alle recht un jbo oder auch rantanplan würden wahrscheinlich viele besucher bringen,aber es wär dann echt voll auf eine zielgruppe ausgerichtet un nich mehr für die "breite masse"....un leute die sone musik nich mögen findens dann halt ziemlich scheisse.....und ich denk mir halt dass rar ne veranstaltung is die nich nur auf eine gruppe ausgerichtet sein sollte...meine meinung,....
ich wäre mal dafür, dass man sich von diesem namen "ROCK am rostblock" mal ein wenig distanziert und bands aus anderen genres holt. und JBO sowie rantanplan sind zwar gute bands, aber man könnte es doch auch mal mit metal, reggae oder core versuchen. es gibt auch reggae-rock. das war auch nur ein vorschlag. aber eine bitte habe ich: BITTE KEINE RHCB MEHR!!!
okay ich werde dann wohl nicht auf unser rar kommen *g* ne aber ihr müsst auch echt alle geschmäcker unter einen hut bringen und euch net nur auf metal oder sowas konzentrieren, des fänd ich echt scheiße wenn den ganzen abend nur son geschrupp kommt *g* also ich wär auch so für reggae rock gemisch
seid doch mal realistisch man kann nie alle unter einem Hut bringen.
Meiner Meinung nach sollten wir uns für das entscheiden das wahrscheinlich am meisten Leute zieht. Ich mein das ganze muss ja auch vom wirtschaftlichen Standpunkt betrachtet werden. Bloß bin ich mir nicht ganz sicher wie man einschätzen soll welche band mehr leute brngt.
hm wenn ich etz abe so drüber nachdenke spielen da ja mehr wie eine band gibt ja mehr als den headliner,vielleicht könnte man da schon schauen dass das Angebot gemischt ist.
ja leute... ein headliner is ok aber bitte nicht metal... von mir aus reggae rock oder am liebsten ne rock band aber hört bitte auf mit hammerfall oder was weiss ich wie die heissen....des kanns net sein...
reggae als headliner? die veranstaltung heißt immer noch rock am rostblock ?!? . Außerdem hat ja niemand behauptet, dass ne matal band spielen muss, waren ja eher alles vorschläge oder
reggae-ROCK und reggae sind zwei paar schuhe. auch das bitte nicht vergessen. und metal als headliner meinte ich gar nciht, aber sollte meiner meinung nach auch auf jeden vertreten sein.
Ich will keine Verallgemeinerung außer bei Hip Hop das was anderes aber einfach so von Geschrupp zu reden kann ach nicht sein was is zb mit Nightwish usw.. Symphonic Metal
also leute, ich kann der fränzi nur zustimmen, crush oder jukebox und wie auch immer die sonst heißen mögen, sind nunmal beatabend bands oder welche für dumme tanz-sauf-knutsch-gelage (sorry, aber ich hass beatabende ). aber zum glück waren das wirklich nur vorschläge, also egal.
ok. jbo und rantanplan sind ja schonmal coole vorschläge. ich schlage hiermit muff potter vor, letztes jahr hat die schon jemand angeschrieben, aber irgendwie hat das nicht geklappt, ich werde allerdings alles dran legen die evtl dazu zu bringen, sich das mal durch den kopf gehen zu lassen. falls ihr keinen plan habt wer das ist: http://www.muffpotter.net
aber was noch sehr wichtig ist: wir müssen dann erstmal mit der dippel sprechen, wie groß unser band-budget ist, ansonsten kommts bei den bands ziemlich scheiße an wenn man die zwar fragt aber selbst kein plan hat wieviel die dann überhaupt bekommen (könnten). das wars von mir.
ich glaub mir sin e bisle größenwahnsinnig...ich galub nit dass jbo für so wenig geld bei uns spielen wird un muff potter ach nit...s wär schon cool awer ich glaub nit dass des klappt...also mein vorschlag is auf jeden fall tokio hotel^^ ne quatsch...was machtn überhaupt rantanplan für musik??
wieso größenwahnsinnig? die ham doch oben gemeint dass die von schülern ne niedrigere gage verlangen. und bei muff potter versuch ich wenigstens mein glück aber erstma müssen wir klarstellen wieviel uns eigentlich zur verfügung steht