Also Leute, wie ihr wisst, ist das nächst jährige Rock am Rostblockunseres, und damit es das beste wird, dass die welt jemals gesehen hat, sollten wir uns möglichst schnell um gute bands bemühmen. Daher würde ich gerne jetzt schon einen bandvorschlag machen:
ein paar von meinen kumpels und ich haben uns aus scheiß darüber unterhalten JBO zu holen und als wir dann auf die homepage von jbo geschaut haben, haben wir zu unserem erstaunen herausgefunden (das ganze äußerte sich in freudenschreien und spontatem gegrölle^^) das sie (jbo) auf schülerkonzerten für einen sehr gegringen preis spielen würde.
daher meine frage: Wärd ihr dafür eine so hochklassige band zu holen???? BEDENKT damit wäre unser RaR wahrscheinlich schon im vorfeld ausverkauf und wir bräuchten uns keine sorgen um die anzahl an zuschauern machen
ich würde mich um die anfrge kümmern, ob es dann letztendlich klappen würde kann ich euch natürlich nicht versprechen ich bitte um eure meinung
der Max hat recht um bands muss man sich rechtzeitig kümmern wenn man halbwegs bekannte haben will. Ich bin eh dafür jemand bekanntes zu holen solang das ganze die finanziellen möglichkeiten nicht überschreitet
jo und JBO is ja nur ein vorschlag, ich fände es cool wenn noch mehr leute relativb bekannte band´s vorschlagen würden. denkt daran wir müssen die bastards toppen, was schwer genug wird.
das is die website vom manager der rhcb, der managt noch ich glaub ca 40 andre bands. könnt da ja mal schaun, ob da vll was dabei wär...ich find n paar davon wärn echt nicht schlecht!
Warum nicht abba ich bin absoult gegen die bastards ( NICHT weil ich sie schlecht finde, die sind sogar ziemlich geil ). wir können nicht das gleiche machen wie die im vorjahr das wäre unkreativ und langweilig^^
außerden können wir so die (alte xD) k12 niemals toppen
Die Bastards waren jetzt schon 2mal bei RAR, ich find ein drittes mal müsst net sein, wenigstens nicht so bald. Und zu den restlichen Bands von dem Manager: Die sind mal in Lohr und Umgebung relativ unbekannt. Auf jedenfall kann ich micht entsinnen eine davon schonmal vorher gehört zu haben.
also jbo würde für schüler glaub ich für ca 300euro spielen (normal iwas um die 9000) was für so ne band extrem billig is. und dann würden garantiert viel mehr leut kommen. is halt schon ein unterschied ob da viele unbekannt bands stehen oder halt eine sehr bekannte und dann halt nur noch ein zwei weitere oder so. also ich wär voll für jbo, die machen wenigstens richtig stimmung und es kann ja nich jeder von sich behaupten schon mal ein jbo-konzert organisiert zu haben;-)
Also nur ein Vorschlag: Rantanplan? Die sin sau cool und vom Geld her gehts glaub ich, da sie dieses Jahr ja auch fast genommen wurden, aber dann irgendwie doch nicht weil der Termin nicht gepasst hat oder so. Wobei es vielleicht das gleiche ist wie bei JBO, die sprechen halt nur eine gewisse Zielgruppe an.