nein^^ wir müssen diese pest auslöschen(an die armen hopper :is net bösartig gemeint^^)
Ich denk mir mal das waren just 4 fun votes. Wer wählt denn sonst für ne Hopper "Band" die als Headliner bei rar spielen soll?
kann schon sein^^dann lachen sich die jeweiligen leute wahrscheinlich grad kaputt, aber ich will auch niemanden diskriminieren,also wer die musik der hopper mag....sein problem xD
Genau dass ist deren Problem.
ALSO MEIN VOTE WAR KEIN JUST FOR FUN VOTE!!!!!!!!
Zitat von Striker58Ich denk mir mal das waren just 4 fun votes. Wer wählt denn sonst für ne Hopper "Band" die als Headliner bei rar spielen soll?
ICH
sachen gibts
die gibts gar net ^^
also ich gebs zu ich hab auch für hip hop gevotet man soll ja immer individualist bleiben!!!außerdem sind wir etz schon zu dritt
Zitat von janinaALSO MEIN VOTE WAR KEIN JUST FOR FUN VOTE!!!!!!!!
omg nimms mir nicht krumm^^
intoleranz hat einen namen.
wenn ihr nicht wollt, dass man für hip hop votet, hättet ihr es halt nicht angeben sollen!
Zitat von janinawenn ihr nicht wollt, dass man für hip hop votet, hättet ihr es halt nicht angeben sollen!
da hat sie verdammt noch mal recht!
na ja shit happens^^solange ihr nicht die mehrheit erlangt können meinetwegen 49% für hipp hopp stimmen xD
ich hab ja nit für hiphop gestimmt, ich wollt nur e weng die janina unterstützen!