So hier die Umfrage zur Musikrichtung Wäre vielleicht nett wenn die leut die oft im forum sind denen die n ur selten mal kommen bescheid sagen damit die mal kurz kommen und ihre stimme abgeben. Da die umfrage zeitlich nicht begrenzt ist können auch die urlaubsfahrer abstimmen und bitte ehrlich voten
ich bin auch für ska.... weils einfach spaß macht. ich hör da gern zu, auch wenn ich des privat nciht hör. wie der christian schon gesagt hat: es macht einfach spaß.
Als Headliner würd ich auf jeden Fall Rock sagen. Wenn wir noch ne andere Musikrichtung mit reinbringen, dann nicht als Headliner. Es heißt ja schließlich Rock am Rostblock. Falls JBO wirklich kommen sollten hätten wir nur das Problem, dass sie als Headliner dann nicht in die Rockrichtung sondern eher in die Richtung von Metal gehen würden. Wobei JBO auch viele Lieder, die nicht zu Metal zählen, spielen. Aber man könnte ja bestimmt mit denen reden, dass sie mehr solche Lieder spielen sollen.
die werden wohl ihr standartprogramm abspielen, also wir ham ne party verteidiger des blödsinns fränkisches bier jbo und noch 1-2 andere die mir grad nich einfallen und dazwischen halt ein paar witze^^
Aber ich finds echt cool das rock so klar in führung is^^ daheim hör ich zwar nur metal aber auf rar is rock besser.
Also Hip-Hop hat mit Rock ja noch weniger zu tun als die anderen Musikrichtungen. Wobei ich finde, dass Metal noch einigermaßen mit Rock vereinbar ist.