ich fänds ehrlichgesagt sau cool wenn ne hiphop band spielen würd, muss ja nid der headliner sein. sowas wie tribehousecrew, die warn auch schon mal auf new noise. auf jeden fall wärs mal was anderes!
tja ich hab nie behaupted, dass ich in dieser beziehung sehr tollerant bin, aber ich hab so das gefühl das beruht auf gegenseitigkeit, denn fast alle hipp hopper die ich kenne verachten metal genauso, wie ich ihre musikrichtung verachte, was aber wiederum nicht bedeuted, dass meine freunde nur metal hören, im gegenteil eine paar sehr gute kumpels von mir hören hipp hopp, wir schneiden das theme musik dann halt immer bei unseren gesprächen aus
wie schon ein sehr weiser lateiner einst sagte:
De gustibus non est disputandum Über geschmack lasst sich nicht streiten
Zitatm gegenteil eine paar sehr gute kumpels von mir hören hipp hopp, wir schneiden das theme musik dann halt immer bei unseren gesprächen aus
oh mann, wie schaffst du das nur? so bald ich nämlich einen hiphopper sehe (und die erkennt man schon aus 200 metern entfernung) hol ich mein messer raus, und wagt er es mir auch nur in die augen zu sehen, dann erstech ich ihn.da bin ich echt knallhart. ich mein is doch klar, wenn der hiphop hört ist er einfach selbst dran schuld und dann muss er mit den konsequenzen rechnen. sowas kann man nicht akzeptieren und nicht tolerieren, und das sollte man auch nicht!
übung macht den meister^^ am ampfang ist es natürlcih seht schwer^^, wird aber mit der zeit besser, es kommt nur leider bei feten zu regelmässigen streit wegen der musikauswahl xD
na ma ohne scheiß ich find hipp hopp is schon was sau do....., aber was will ich tun, wers sich reinziehen will bitte seine schulde^^
also ich bin auch eindeutig dafür, dass endlich ma die alte Tradition gebrochen wird, dass immer nur Rock gespielt wird!! hab übrigens auch für HipHop gevotet!! Wenn man ma ein bisschen was ändert kommen auch vllt ma andere Leute, die bei Rock nie gekommen wären. Wär halt einfach ma was anderes!! Ich glaub nämlich nicht, dass es in unserer Jahrgangsstufe nur Metaler(weiß nit ma wie me des schreibt, allein des Wort is scho schrecklich) gibt bzw. Leute die Rock hören. Ich bin dafür, dass die alte Tradition bei RAR gebrochen wird!!
(So und jetzt regt euch von mir aus auf, was ich geschrieben hab!Mir doch Titte)
ma könnt ja ach so ne Kollaboration zwischen hip hop und rock machen. wie z.B. bei Jay-Z und Linkin Park. Des hat sich doch ach ma göttlichst angehört. So hat denk ich ma jeder was davon