alter... "wenn hiphop gespielt wird bleib ich zu hause"... tut mir leid. aber toleranz gleich null. die hip hoper aus den vergangenen jahrgangstufen sind doch auch nicht zu hause geblieben weil Rock/metal gespielt worden ist. ich find sowieso dass man über musikrichtungen nicht streiten braucht. find wir sollten einfach bands vorschlagen und daraus dann auswählen. weil einigen wir uns zum beispiel nur auf rock, fängt am ende dann eh wieder die diskussion an ob zb ne ska band oder jbo zu rock zählen oder nicht...
Auch wenn wir mittlerweile fast alle musikrichtungen als thema vorgeschlagen haben, möchte ich daraufhinweisen, das wir einen großen headliner suchen (sei es nun metal/rock/hipp hopp/ska/..) ,und das solche bands einen gewisse zeit vor rar gebucht werden müssten sprich am besten noch im Winter
Wir sollten jetzt im neuen Schuljahr so früh wie nur möglich eine Versammlung mit der Frau Dippel planen, damit wir mal einen Überblick über unsere Finanzen bekommen und ungefähr wissen wieviel uns für RAR zur Verfügung steht, insbesondere für den Headliner. Dann können wir uns auch alle dran machen und unsere gewünschten Bands anschreiben, kommt schließlich scheiße Bands anzufragen und kein Plan zu haben wie viel wir ihnen bieten.
ich glaub kaum das die durch halb deutschland reisen nur um ma kurz bei uns zu spielen^^ das lohnt sich nich wirklich. und was wenns in der zeit wo se hier sind da oben brennt? dann gibts kein wacken mehr...schrecklich