Ich hab immer mehr den verdacht das es sich im 3. reich um die geheime ss handelt; also die ss die mit der suche nach dem heiligen gral beauftragt war. Die streiter dieser elitären einheit zogen auf ihrer suche nach den reliquien des christen/ judentums durch die welt; dazu gehören der heilige gral und der speer des schicksals. die täter die auf der suche nach diesen gegenständen einen mord begangen haben werden als ritualmöder dargestellt; folglich ist der ritualmordvorwurf ein von hitler inszeniertes Propagandamittel um der bevölkerung die wichtigkeit der gralssuche zu erläuter. Die ermordeden waren angehörige der geheimen ss die auf hitlers befehl von kollegen getötet wurden; die alles dient dem zweck der mystifizierung.
Hitler hat den Juden vorgeworfen, dass sie Jesus Christus, den ersten Christen (der aufmerksame Leser entdeckt diesen Hinweis im Namen der genannten Person), ermordet haben. Und deshalb darf Hitler jetzt alle Juden umbringen lassen, als Rache weil sie einen Christen umgebracht haben (7fache Rache is nix dagegen).
hm ich mach auch mal mit^^ Istn Ritualmordvorwurf vllt der Vorwurf an einen angehörigen einer anderen Religion, dass dieser einen anderen Angehörigen dieser Religion in einem Ritual ermordet haben soll. Der wird verwendet um z.B. Juden irgendwelche Morde,... anzuhängen.
Patrick hats eigentlich gnz gut getroffen. Es erinnert mich aber irrgendwie an die allgemein formulierte aussage von Hubbard.
Hubbard triffts eigentlich ziehmlich genau im großen und ganzen kann man damit zu frienden sein nur einige sachen stinmmen noch nicht soi ganz. in die Lücken müssten die richtigen Worte eingesetzt werden können( könnt aber auch gern selber Sätze formulierne is ja nur n Tipp) : Die CHristen meckern rum das die Juden .................... umbringen um ............................ . Als folge veranstallten die CHristen Progrome. Diese Behauptungen wurden seit dem ??Jhd. aufgestellt und auch von Julius Streicher in Hetzkampangen im "Stürmer" verwendet. PS: Auf das Jahrhundert leg ich keinen so großen wert aber die echten Vorwürfe hätt ich eigentlich schon ganz gern.
hm ok dann sicher Kinder weil des verstärkt die Wirkung, also dass sie Kinder geopfert hätten. Man will damit Progrome rechtfertigen Zum erstenmal glaub ich bei den Kreuzzügen aufgetreten also so im 11. Jahrhundert.
demnach müsste der satz dann so heißen: Die CHristen meckern rum das die Juden Kinder umbringen um ............................ . Als folge veranstallten die CHristen Progrome. Diese Behauptungen wurden seit dem 1?Jhd. aufgestellt.
Die CHristen meckern rum das die Juden Kinder umbringen um ihre Macht zu demonstrieren . Als folge veranstallten die CHristen Progrome. Diese Behauptungen wurden seit dem 18/19 Jhd. aufgestellt.
letzt endlich gehts ja immer um macht und n8blade hat die richtige zeit 12. Jhd. bei dem grund handelt es sich aber nicht um was allgemeines wie machterhaltung