Moin Leute, wäre schön wenn wir ein bisschen über des Forum planen können. Wenn ihr Vorschläge für den Ort,Zeitpunkt,etc. habt schreibts einfach rein,so sind am schnellsten alle auf dem laufenden. Also legt los und helft mit das unsre erste Jahrgangsstufenfete richtich geil wird!!! Haut rein... euer roth
also ich wär dafür dass wir eher anfang november feiern...da ham wir jetzt noch lang genug zeit zu planen un werbung zu machen.un die 12. feiert meines wissens mitte oktober deshalb fänd ichs auch gut wenn da etwas platz dazwischen is dann... und wo..also eigtl wär ich ja fürn steinbruch in steinfeld aber dafür isses vielleicht etwas zu kalt dann im november...also irgendwo drin... foolhouse? sportheim sendelbach? pfarrheim pflochsbach? vereinsheim erlach? müsst man sich halt mal erkunden wieviel was kostet un so... (achja....wir müssen die 12. toppen!)
also ich fänd fool ja sehr ansprechend... und was habt ihr heute bei der "versammlung" vereinbart? hat jemand connections wegen getränke etc? ich war heut mittag net da, aber wie weit seid ihr? fragen über fragen... sackenbach... fand ich auch gut. wie hieß des nochma? pfarrheim? allerdings ist das eher für ne kleine fete... von daher... kommt das wohl doch nicht in frage. ja... wir müssen des auch mit der 12 besprechen, die ham noch keinen festen termin, oder?
naja heut mittag konnten wir eigentlich nicht wirklich viel klären(deswegen dieses Forum ).Wir ham nur rausgefunden, dass man ins Pflochsbacher Pfarrheim nicht mehr darf, aber sonst... ich wär ja für 27/28.10. bis dahin dauerts noch etwas, da können wir des wenigstens ordentlich auf die Beine stellen.Dann müsst man aber wirklich irgendwo rein.
ich weiß net ob ich die einzige bin... aber ma muss auchn bisschen aufpassen wegen schulaufgabenzeit oder? mein gott... an was denk ich da schon wieder....
ich würd des wochenende nach den herbstferien machen. sackenbach will meines wissens nach auch die 12te feiern. wollt heut eigentlich ma fragen, ob der steinbruch in steinfeld generell für jahrgangstufen fete erlaubt is(mir is da was zu ohren gekommen) nur is dem verantwortlichen seine mutter gestorben, also ein eher unpassender moment.... aber sportheim sendelbahc fänd ich gut.... ach und wir brauchen noch 18jährige denk ich ma....18 sind bis jetzt nur 2 oder?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Turnhalle in Hausen kann man auch irgendwie mieten, da dort der Kindergarten öfters Veranstaltungen macht. Allerdings weiß ich nicht ob da so eine Art Feier erlaubt ist und an wen man sich da wenden muss... Währe aber vieleicht ne Möglichkeit.
also des vereinsheim in erlach...is zwar etwas weit weg aber ich glaub des is ganich so teuer, auch weil die julia da n paar kontakte hat(die wohnt irgendwie in dem gebäude wo des is)...naja un des hat voll die bar un so...wollt ich nur gesagt ham. ich fänd des we nach den herbstferien auch besser.weiß aber nicht warum.
Austragungsort??? Keine Ahnung, da wo es möglichst am billigsten ist, nicht alzu dezentral und mit möglichst wenig Einschränkungen. Sonst ist mir eigentlich alles Recht.
Aber noch etwas wichtiges zur Organisation. Wir sollten auf jedenfall eine Gästeliste erstellen. Weil sonst muss man Ausschankgenehmigungen, etc. zahlen(sofern man es nicht illegal macht). Aber die gebt man am besten in jeder Klasse rum und jeder schreibt so alle Leut drauf die er kennt die eventuell kommen würden, das ergibt dann schon eine beträchtliche Gästeliste.
also... des in erlach wär echt net schlecht... is n großer raum und so... fragt sich halt ob da dann so viele leute kommen weils ziemlich abgelegen is... aöso wär des in sackenbach oder sendelbach besser und nach den herbstferien würd ichs ach machen also dann prost max
Is eigentlich gar keine schlechte Idee,dann hätte man mal ne grobe Übersicht wer so alles kommen würde. Anzahl der "Gäste" brauch man schließlich auch um ne einigermaßen vernünftige Planung hinzubekommen. Wo man hingehn könnte weiß ich leider nich...