ja ich glaubs auch... ich hab grad ma nach termin geschaut also wann noch nix los is in lohr un so... 27./28.10 , 31.10(halloweenfete?:D) , oder eben 3./4.11 also da hab ich jetzt noch nichts gefunden dass da ne große veranstaltung is
was da sin scho wieder ferien?geil:Dok is eigtl noch ziemlich lang hin... hm ja vor den ferien wär dann 27.28.?fänd ich auch gut moment ma is dann halloween in den ferien?
finds saucool das wir jetzt schon einiges an vorschägen ham. ich war am wochenende nich so viel daheim deswegen schreib ich jetz erst gästeliste und vorbereitungsteam sin schon ma sehr gut. des klärn wir dann am dienstag ma. bis morchen dann alle zusammen prost
roth ich bin deiner meinung... ja des mit der gästeliste des is scho gut dass ma sowas dann ham und so organisationsgruppen sind besser als so ein team von 10 leuten die sich um alles kümmern^^ also bis morgen prost
ähm fränzi? was hat der jenny ihrn vater mit der jahrgangsstufenfete zu tun? versteh ich nich.... und noch was, also ich bin ja als einzelperson gegen eine fete in seefld, aber wenn sich die masse dazu enschließt dort zu feiern, bin ich natürlich dabei! und ich find wir sollten usn erstmal n ort überlegen bwevor wir ans datum denken....mir isses nämlich wurscht, welches datum! davon hab ich keien ahnung! so ähm mein ortsvorschlag wäre steebich gewesen, aber keine ahnung wie ihr drüber denkt....
bei steinbach gings wohl ums geld... weiß nicht was es kosten die scheune zu mieten. aber imho ists fürn winter der beste ort. dann müssten halt alle was zahlen... außer vllt die, die eh nie zu sowas kommen (um mal keine namen zu nennen )...
also ich hab heut als vorschlag noch orangerie gehört ich glaub des is son raum in der klappse ich würd hald echt nit soweit weg sonst hocken wir am ende alle allein da rum und des wär echt kacke wenn nur wenig andere leute kommen würden meiner meinung nach. steinbach find ich ach cool oder rechtenbach turnhalle... oder oder oder da find ma scho was.