ne bloß net..weil wenn es echt ne apreski-party sein soll, dannkann auch nur so scheiße laufen wie "20 Centimeter" oder "Anton aus Tirol" hallo? nee danke...
nee thema apreski aba mit jeder mucke aba auch den partyliedern un saufliedern. is doch logesch elle du sollst dich nit so anstellen. die lieder würden auch bei nem anneren them,e gespilt werdn wer isn eig jetzt in dem team des im moment irgentwas mach? weil alles gruppen auser m org.team (un m shisha team) wuren aufgelöst ich bin verwirrt
hm... ich mein ich hab nix dagegen wenn leute aus der jgst djs spielen wollen, aber zu dem was du gesagt hast elena, des is völliger quatsch. bei kevins fete in den sommerferien hat er auch gedjt und des war wirklich spitzenmusik.. aber wie gesagt.. wenns wirklich welche gibt dies draufham un auch merken wenn n fetentief usw kommt un des wieder ausbügeln können...dann is ja alles ok.
ich war nich bei der fete ich kanns nich beurteilen... und ich glaub nich dass es allen leuten gefaällt wenn nur so scheiß lieder aus den boxen kommen...ich war schon auf apreski party und die kann man nur ertragen wenn man voll is...bua des is ne schande so partys zu feiern
ich bin auch gegen apres ski. des is außerdem noch viel zu früh im november...?! da gibts ja noch gar keinen schnee wenns schon n motte ham soll, dann was spezielles. net so alltäglich un langweilig