ja also ich habn gefragt ob er sowas evtl machen würde un er hat gleich zugestimmt, solang der termin ihm passt. wern kevin nicht kennt....also des is der gitarrist(?) bei fragmentory(ehem. rots)
gibts eig. schon irgentwelche konkreten ifos? wann? wo? ROTH soll ma in seldelbach im vereinstheim fragn ob ma da drin feiern kann un wenn ja wie teuer des is. und (weil ich des gehört hab so was mim kevin) mucke machn mir selber !!! bühni
also ich würd sagen wir lassen den kevin bei der ersten fete erstmal weg! nichts gegen den kevin, der is echt in ordnung! aber es stimmt echt, unsere fete, unsere djs. außerdem hatten sich schon zwei bereit erklärt, musik zu machen udn wie ich den kevin kennt, legt er nur base&drums und deutsch-hiphop auf... auch wenn man ihm es agen würde, wird er viel solche sachen bringen und sorry!
also leute etz macht euch ma alle keine kopp. des organisationsteam trifft sich so gut wie fast täglich in der schule um irgendwas zu bequatschen. die fete findet definitiv in der rechtenbacher halle statt. termin wird vermutlich erst im november da im okt. alles besetzt is. musik usw wird alles organisiert, ihr braucht euch immoment um nix mehr zu kümmern. mit den teams is des so ne sache.... also wir ham des etz so beschlossen das wir euch bestimmte aufgaben zuteilen um die ihr euch dann kümmern werdet. also macht euch etz ma alle keine gedanken mehr dadrüber, des is alles schon in guten händen
so jetzt diskutiert ihr nich mehr üba mucke oder gelt oder anderen scheißs. wenn der termin festgelegt is un der ort dann kann ma solche sachen organisieren.wir machn uns da so verrückt üba mucke un ham nitm,a n ort wo ma die fete machn. ...ich hab so ne idee für n termin und demnach auch für des thema der fete--- mitte ende nov un mir machn ne apre ski party...