klasse Idee! ich denk mal wenn ihr euch noch eine/n dritten sucht sollte das reichen um das Essen auf die Beine zu stellen,oder?Mit Kuchen könnt ihr ja durch die Klassen laufen und fragen wer einen backt.Wär auch gut wenn ihr welche aus der 12.,13., fragen würdet wieviel die imme so zu futtern hatten. Aber wie der Phillip schon sagt hats noch etwas Zeit, aber informieren kann ma sich ja schonmal
Wer is denn eigentlich dafür eine Liveband spielen zu lassen??? Und welche sollten wir nehmen? Mein Vorschlag wäre zum Beispiel der Gruppe "Black Jack" eine Chance zu geben.hab se zwar selbst noch nie gehört weil das dann erst ihr zweiter Auftritt wäre, aber jeder fängt ja ma klein an... Achtet allerdings darauf das die Bands auch bezahlbar bleiben (möglichst umsonst ) Bei unserem Treffen (Gruppe Ort) waren einige übrigens auch für einen DJ... Was sagen denn die anderen zu der Idee???
nee ich find liveband nid so ne gute idee, weil die dann nur eine musikrichtung spielen un ne jahrgangsstufenfete is ja kein konzert sondern ne fete, wo für jeden geschmack was dabei is. also is meine meinung. un ich glaub auch nid dass soviele bands umsonst spielen würden.
falls unbedingt ne liveband spielen muss, dann würd ich persönlich spraakgebrek vorschlagen. habse schon gefragt, die würden fallses vom termin her klappt. umsonst. aber 50 euro für die anlage. ich bin allerdings der meinung, dass bei unsrer ersten fete keine band spielen sollte. schlagkräfitge argumente kann cih allerdigns auch nicht wirklich bringen wir müssen ja erstma schaun wie unsre feten ankommen, wenns der hit wird, dann kein problem, aber gleich bei der ersten find ich n bisschen problematisch. un wie die laura schon gesagt hat, des wird kein konzert sondern n auftritt. un sich bei der ersten fete auch noch um sowas zu kümmern halt ich für viel zu viel arbeit un leicht übertrieben. wir sollten uns da net gleich soviel aufbrummen sondern des ganz langsam angehn lassen. dann seh ma was wir machen können bzw schaffen un was net... immer schön mit der ruhe...
ich fin auch ne liveband für die erste fete is unnötig(vorallem weil manche leute gewisse musik wircklich nicht mögen *räusper*) wenn wir den kevin fragen, der macht bestimmt DJ..der hatte bei der letzten fete an der bildeiche auch seinen spaß und hat gut aufgelegt...außerdem bräuchten wir für ne band wieder ne bühne...
Die Halle in Erlach hat ne Bühne (siehe Orte Threat). Ich war eigentlich auch net so für ne Band, aber halt einige andere. Deshalb hab ich ja auch BlackJack genannt. Das is dem Christian Ullrich seine Band mitm Stefan, dem Matthias usw.. Also nichts großes und der Christian is ja eh dabei. Dem Prietzel seine Band würde vielleicht auch gehn, aber die mag ich net so.
ähm der Mattias spielt bei scarecrow nicht bei Black Jack^^(Der stefan is unser drummer).Aber ich finde livebands sind wirklich nicht das richtige für eine Jahrgangstufenfete, eben weil dadurch nur ein gewisser teil der Gäste angesprochen wird.Auf jeden Fall bin ich gegen Liveband an der ersten Jahrgagsstufenfete, später können wir mal drüber reden.