also, steebich hört sich find ich echt gut an. und ich glaub des geld is echt net des problem. des wird doch durch alle leut geteilt, da bleibt echt net viel für den einzelnen. also, fool mieten kostet 75 euro. hab da am samstag gefeiert. aber is halt weng klein...? un die 12. feiert im sportheim in saggebach oder wie? ich denk die vermieten des net...
ja mone wenigstens ma eine die was in die hand nehmen will !!! wär echt cool wenn du des machen könntest. übrigens müssen wir ziemlich bald nen termin festlegen und den ach bekannt machen weil die 12. plant auch was ende oktober, mitte november. also müssen wir uns ranhalten und denen den besten termin wegschnappen
was?die schweine! zu uns hamse immer gesagt mittw oktober.......wenn ich die in die finger krieg solche lügner. naja auch wenns mir jetzt wirklich schwer fällt mich aufzuraffen nehm ich den weiten weg mal auf mich.ich frag einfach ma wieviel des kostet un ...kA vielleicht fällt mir unterwegs noch was wichtiges ein...ich geb euch dann bescheid.
also jetzt wollt ich doch noch was loswerden...(auch wenn ich vielleicht ein bisschen rumnerv:)) ich find irgendwie die scheune in steinabch etwas zu groß für die erste fete...weil wenn dann nur wenig leute kommen dann wird des voll der flop..un wir hams wohl auch noch nicht so drauf mim organisiern un so. un ich hab grad gehört dass es da etwas stress geben könnte weil der auch umgebaut hat un sowieso voll der stresser is... un dann...wenn die 12. jetzt ende oktober feiert könnten wir ja eigentlich doch mitte oktober feiern un deswegen könnten wir vielleicht ja auch draußen feiern un dann....---> steinbruch in steinfeld!!!!:D un wenn nid fänd ich den foolkeller doch schon sehr passend weil...kA da kanns selbst mit wenigen leuten abgehn un da isses glaub ich nicht so stressig alles. ich glaub des wars dann auch
ich find des fool kein bisschen zu klein. ich erinner mich an die jgst fete der jetzigen 13ten zurück und die war der oberknüller! ich persönlich wär fürs fool. abenteuerspielplatz? wo bitte issn der? erlach wär an sich ne feine sache..aber es is halt echt so dasses ziemlich abgelegen is...aber wgeen der lautstärke... klar es is mitten im dorf, aber bei julias fete zB hat sich so direkt ja auch keiner beschwert un des war sogar draußen...komischer vergleich...naja... wahrscheinlich bin ich schon gar nicht meht auf dem aktuellen stand der dinge, hatte keinen lust jetz alles nochma durchzulesen. aber meine persönliche meinung. fool wär 1a!
ja hesa aber fool bedeutet nur foolhousekeller un der is schon ziemlich klein eigentlich...irgendwie schon zu klein. abenteuerspielplatz is da wo der kastenlauf immer endet. es muss doch noch irgendwas geben wo noch keiner drin gefeiert hat...
meine schwester hat letzt ihr 5jahre-abitur-feier in partenstein in irgendner sporthalle gehabt. und da braucht ma nur einer der dort tennis spielt(gibts doch bestimmt einen hier oder?) und dann könnt ma des angeblich auch mieten. des soll auch ziemlich praktisch dort sein....
die curry und ich würden gerne zur organisation eine Essen-gruppe einrichten, der wir beide dann auch sofort beitreten würden.... um kuchen und belegte zu organisieren, nö?
Ja wobei ich anmerken möchte das die fete an sich noch ne Weile hin ist ... Ich bin dafür solche speziellen themen wie deko getränke und futter erst kurzfristig zu regeln das klappt besser...